WILLY WILL

WILLY WILL HOOK UP FESTIVAL 2021 KARLSRUHE

Mit Artist Nr. 5 bringt das HOOK UP Festival die Afro-Cultur und viel Swag nach Karlsruhe: Willy Will wird die Bühne zum Beben bringen.

Früher war Willy Will Praktikant von Samy Deluxe, jetzt macht er sein eigenes Ding. Und dieses Ding ist eine Sprache aus Musik und Tanz. Willy Wills Style ist einzigartig: Er mischt Afrobeat mit Elementen aus New School HipHop, R`N`B, Pop und seinen deutschen Texten. Damit hat Willy Will, mit angolanisch-kongolesischen Roots, seinen ganz eigenen Sound entwickelt. Er denkt den HipHop neu. Neben Gesang und Sprache, ist die Bewegung und der Tanz das wichtigste Kommunikationsmittel für Willy Will. Da überrascht es nicht, dass der Allrounder seine EP “BODYLANGUAGE“ genannt hat.

Dass Willy Will tanzen kann, beweist er immer wieder bei einer seiner wahnsinnig energiegeladenen Live-Auftritte mit mehreren Tänzern. Er beherrscht verschiedene Tanzstile, wie Krumping, New School, Urban, Zouk und Kizomba. Das macht ihn zu weitaus mehr, als einen gewöhnlichen MC, sondern eben zu einem totalen Must-Watch-Act!

Für alle die noch kein Ticket haben:
👉🏼 Sichert euch die heiß begehrten #Tickets unter https://hookupfestival.de/tickets/

Das HOOK UP Festival wird 2021 noch größer: Ihr bekommt ein doppelt so großes Line Up serviert und das Festival wird um einen Tag verlängert! Gemeinsam mit euch wollen wir am 15. + 16. Mai 2021 unser 5-jähriges Jubiläum feiern! Es wird Mega! 💯

Checkt unsere offiziellen Kanäle ab:

👉🏼 #Insta http://instagram.com/hookupfestival
👉🏼 #Twitch http://twitch.com/hookupfestival
👉🏼 #YouTube http://youtube.com/hookupfestival
👉🏼 #Facebook http://facebook.com/hookupfestival

🚀🚀🚀🚀

————-

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns in diesen Zeiten unterstützen. Euer Support in den letzten Monaten hat uns überwältigt. ❤️

Bleibt gesund! 💪🏼🦍

WILLY WILL
Nach oben scrollen