AZET HOOK UP FESTIVAL 2021 KARLSRUHE

Der Chartstürmer Azet ist am Start! Somit verkündet das HOOK UP Festival Artist Nr. 3 und setzt damit die Messlatte ziemlich hoch an. Wer miterleben will, wie das Dresdner-Rap-Phänomen die HOOK UP Bühne im Mai 2021 auseinandernimmt, der sollte sich schnell Vorverkaufstickets sichern!

Der Hype hört nicht auf: im März 2018 hat Azet sein Debütalbum »Fast Life – Zwischen Nikes, Zellentrakt und Paradies« veröffentlicht und chartete damit direkt auf die #1 der Albumcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im März 2019 veröffentlicht er sein mit KMN Member Zuna gemeinsames Album »Super Plus«. Erneut rasten die Fans aus, innerhalb von kürzester Zeit chartet auch das Album auf die #1 der Albumcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Aktuell beliefert Azet in Zusammenarbeit mit seinem Bruder Albi mit dem Hit-Album » Fast Life 2« (VÖ 18. September) die Rap-Fans mit Brettern.

Für alle die noch kein Ticket haben:
👉🏼 Sichert euch die heiß begehrten #Tickets unter https://hookupfestival.de/tickets/

Das HOOK UP Festival wird 2021 noch größer: Ihr bekommt ein doppelt so großes Line Up serviert und das Festival wird um einen Tag verlängert! Gemeinsam mit euch wollen wir am 15. + 16. Mai 2021 unser 5-jähriges Jubiläum feiern! Es wird Mega! 💯

Checkt unsere offiziellen Kanäle ab:

👉🏼 #Insta http://instagram.com/hookupfestival
👉🏼 #Twitch http://twitch.com/hookupfestival
👉🏼 #YouTube http://youtube.com/hookupfestival
👉🏼 #Facebook http://facebook.com/hookupfestival

🚀🚀🚀🚀

————-

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns in diesen Zeiten unterstützen. Euer Support in den letzten Monaten hat uns überwältigt. ❤️

Bleibt gesund! 💪🏼🦍

AZET

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen