OG KEEMO

Mit OG KEEMO verkündet das HOOK UP Festival Artist Nr. 3 und lässt damit den Hip-Hop Fans das Wasser im Munde zusammenlaufen. Mit seinem brandneuen Album “Geist” stürmte der Mannheimer Ausnahmekünstler direkt Platz 1 der offiziellen HIP HOP Charts und unterstreicht damit seinen jetzt schon legendären Status in der Szene als Deutschraps Most Wanted!

So betitelt ihn auch die “ZEIT” als momentan besten Rapper Deutschlands. “OG Keemo ist Deutschlands bester Rapper. Sein Debütalbum „Geist“ erzählt von einer Mainzer Hochhausjugend und dem guten Leben anderswo.”

Wer das Chimperator-Signing OG KEEMO live auf der HOOK UP Bühne spitten sehen will, der sollte sich jetzt die limitierten Vorverkaufstickets sichern!

Zu den musikalischen Einflüssen von Keemo und seinem Produzent Funkvater zählen vor allem 70er Soul und Platten von Earl Sweatshirt, MF Doom, Skepta, Kendrik Lamar, Westberlin Maskulin und Schoolboy Q. Als Kopf des legendären Zonkeymobbs lädt Keemo erst 2016 seine ersten Tracks auf SoundCloud hoch und obwohl Keemo und Franky so kurz dabei sind haben sie inzwischen ihren ganz eigenen Sound und Style zwischen lofi Boom Bap, 808 trap Drumsets und Keemos laid back und gleichzeitig aggressiven Flow gefunden.

👀 ACHTUNG🚀

Die Vorverkaufstickets können momentan noch für nur € 39,90 bequem von zu Hause aus über www.hookupfestival.de/tickets/ geordert werden. Früh sein lohnt sich also doppelt.

Die Hook Up Family darf sich also schon jetzt auf nächsten Sommer freuen, wenn das HOOK UP FESTIVAL erneut die Crème de la Crème des Deutschrap präsentiert.

Weitere Infos zu den Ticket-Angeboten und zum noch geheimen Line-Up für 2020 gibt es unter den offiziellen HOOK-UP Kanälen:

👀🔥Wie sehr freut ihr euch auf OG KEEMO?
Schreibt uns in die Kommentare📲

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.