LOREDANA

Hiermit verkündet das HOOK UP Festival mit “King Lori” Artist Nr. 4 und lässt somit die Bombe platzen. Tausende von Hip-Hop Fans freuen sich auf die erste weibliche Künstlerin die auf der HOOK UP Bühne stehen wird! Loredena liefert momentan einen Hit nach dem anderen ab und prägt eine ganze Rap-Generation!

Wie kaum eine andere Künstlerin wirbelt die Schweizer Rapperin Loredana regelmäßig die gesamte Rapszene auf. Ihr erstes Musikvideo zum Track «Sonnenbrille» kam in nur vier Tagen auf über 7 Millionen Aufrufe, jeder einzelne bisher veröffentlichte Song landete in den YouTube Trends auf Platz 1. Mit ihrem unangepassten Stil, der mal lässig-provokant, mal fast aggressiv, aber immer souverän und speziell klingt, erreicht der female Rapper nicht nur weibliche, sondern auch bemerkenswert viele männliche Fans.

👀 ACHTUNG🚀

Die Vorverkaufstickets können momentan online oder im Ticketforum in der Postgalerie noch für nur € 39,90 (+ VVK Gebühr) gekauft werden. Das perfekte Weihnachtsgeschenk! Früh sein lohnt sich also doppelt.

Die Hook Up Family darf sich also schon jetzt auf nächsten Sommer freuen, wenn das HOOK UP FESTIVAL erneut die Crème de la Crème des Deutschrap präsentiert.

Weitere Infos zu den Ticket-Angeboten und zum noch geheimen Line-Up für 2020 gibt es unter den offiziellen HOOK-UP Kanälen:

www.hookupfestival.de
HOOK UP Festival
instagram.com/hookupfestival
youtube.com/channel/UCOE4ZMq650yAvr0tmZc-6LA
www.instagram.com/hookyrookie/

👀🔥Wie sehr freut ihr euch auf LOREDENA?
Schreibt uns in die Kommentare📲

#hookupfestival #deutschrap #karlsruhe #hiphopopenair #whothefuckishooky #aquaman #hooky #hookyrookie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.