DARDAN

Mit Dardan aka. “Mister Dardy” verkündet das HOOK UP Festival Artist Nr. 5 und und setzt weiterhin die Messlatte ziemlich hoch an. Wer miterleben will, wie das Stuttgarter Rap-Phänomen die HOOK UP Bühne am 23. Mai 2020 rocken wird, der sollte sich schnellstens mit Vorverkaufstickets absichern!

Tausende von Hip-Hop Fans freuen sich auf das Ausnahmetalent mit kosovo-albanischen Wurzeln auf dem HOOK UP Festival! Dardan ist eine Hit-Maschine, der die Crowd regelmäßig mit eingängigen Ohrwürmern verzaubert und mit seinen Singles die Charts fest im Griff hat.

👀 ACHTUNG🚀

Die Vorverkaufstickets können momentan online oder im Ticketforum in der Postgalerie noch für nur € 39,90 (+ VVK Gebühr) gekauft werden. Das perfekte Weihnachtsgeschenk! Früh sein lohnt sich also doppelt.

Die Hook Up Family darf sich also schon jetzt auf nächsten Sommer freuen, wenn das HOOK UP FESTIVAL erneut die Crème de la Crème des Deutschrap präsentiert.

Weitere Infos zu den Ticket-Angeboten und zum noch geheimen Line-Up für 2020 gibt es unter den offiziellen HOOK-UP Kanälen:

www.hookupfestival.de
www.facebook.com/hookupfestival
instagram.com/hookupfestival
youtube.com/channel/UCOE4ZMq650yAvr0tmZc-6LA
www.instagram.com/hookyrookie/

 

👀🔥Wie sehr freut ihr euch auf Dardan?
Schreibt uns in die Kommentare📲

 

#hookupfestival #deutschrap #karlsruhe #hiphopopenair #whothefuckishooky #aquaman #hooky #hookyrookie

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.