APACHE 207

Die Gerüchteküche brodelte bereits, jetzt ist es offiziell: Wir liefern euch den gehyptesten Künstler überhaupt!

Wer live dabei sein will, wenn Apache 207 die HOOK UP Bühne am 23. Mai 2020 mit seinen unwiderstehlichen Hits zum Kochen bringen wird, der sollte sich sofort Vorverkaufstickets besorgen!

Rapartists gibt es dieser Tage zu genüge. Aber keiner von ihnen ist wie Apache, der Gangster, der ab und zu sein Tanzbein schwingt. Dieser Zwei-Meter-Hüne mit White-Tee und wehender Mähne. Irgendwie Rapper, irgendwie Rockstar, der in Latzhose und mit Lennon-Brille die 90er zurückbringt und trotzdem nicht von gestern ist.
»Kein Problem«, »Nicht wie du«, »Brot nach Hause« – Woche für Woche knackt Deutschraps Miroslav Klose aus dem Stand wieder die Millionen mit einem neuen Zweiminüter inklusive Ohrwurmgarantie und macht immer wieder auch durch außergewöhnliche Videos von sich reden. Kein Zweifel: Apache ist der spannendste Newcomer. Warum? Weil Apache anders ist. Sein Sound: Irgendwo zwischen Retro-Vibes und aktuellem Zeitgeist. Rap, R’n‘B, Pop? Scheißegal. Die Stimme: Markant und voller Melodie. Sein Style: Selbstironisch, aber nie albern. Catchy, aber nie kalkuliert. Anders eben.
Frag die Jungs in den tiefergelegten Oberklasse-Limousinen, frag die Kunsthochschulabsolventen, frag die Kids in den Kommentarspalten, frag einfach ganz Deutschrap: An Apache gibt es aktuell kein Vorbeikommen. Den Status hat er sich erarbeitet. Kein Zweifel.
👀 ACHTUNG🚀
Die Vorverkaufstickets können momentan online oder im Ticketforum in der Postgalerie noch für nur € 39,90 (+ VVK Gebühr) gekauft werden. Früh sein lohnt sich also doppelt.
Die Hook Up Family darf sich also schon jetzt auf nächsten Sommer freuen, wenn das HOOK UP FESTIVAL erneut die Crème de la Crème des Deutschrap präsentiert.
Weitere Infos zu den Ticket-Angeboten und zum Line-Up für 2020 gibt es unter den offiziellen HOOK-UP Kanälen:
www.hookupfestival.de
www.facebook.com/hookupfestival
instagram.com/hookupfestival
youtube.com/channel/UCOE4ZMq650yAvr0tmZc-6LA
www.instagram.com/hookyrookie/
👀🔥Wie sehr freut ihr euch auf Apache?
Schreibt uns in die Kommentare📲
#hookupfestival #deutschrap #karlsruhe #hiphopopenair #whothefuckishooky #aquaman #hooky #hookyrookie
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.