REEZY – Live auf dem HOOK UP FESTIVAL 2020

ūüĒ•¬†REEZY AUF DEM HOOK UP 2020¬†ūüĒ•

Somit verk√ľndet das HOOK UP Festival mit¬†Reezy¬†Artist Nr. 7 und¬†und¬†setzt weiterhin die Messlatte ziemlich hoch an. Wer miterleben will, wie der Frankfurter Newcomer die HOOK UP B√ľhne am 23. Mai 2020 mit seinem¬†freshen¬†Sound und jede¬†Menge¬†Drip¬†verw√∂hnen wird, der sollte sich jetzt mit Vorverkaufstickets absichern!

Reezys¬†Attit√ľde b√ľndelt beinahe alle Faktoren, die man in Szene-Kreisen mit dem Ausdruck ¬ĽNewschool¬ę assoziiert. Seine Musik steht f√ľr unverkrampften¬†Vibe¬†und grenzenlosen¬†Mindstate, l√§sst knallharte Raps mit hochklassigen Gesangsparts verschmelzen.¬†Reezy¬†steht mit seiner Karriere gerade erst in den Startl√∂chern. Und doch meint man genau zu wissen, wo die Reise hingehen soll.

Aufgewachsen in den Stra√üen der Frankfurter Nordweststadt ist¬†reezy, wie er erz√§hlt, seit dem Zeitpunkt seiner Geburt ¬Ľpausenlos von Musik umgeben¬ę.¬†Reezy¬†beginnt auf Basis verschiedener YouTube-Tutorials kurzerhand selbst zu produzieren. Er setzt sich mit herk√∂mmlicher Notenlehre auseinander und experimentiert mit klassischen Instrumenten.

Der Erfolg l√§sst nicht lange auf sich warten: Schon ein paar Monate sp√§ter √ľberzeugt er in der Rolle des energischen Live-MCs als Support von¬†Bausa¬†und Rin. Im Fr√ľhjahr 2018 geht er in die Offensive: Eine Woche nach seinem im Alleingang produzierten Deb√ľt-Mixtape ¬ĽFeueremoji¬ę legt er mit ¬ĽTropfenemoji¬ę direkt ein zweites Release nach. Im M√§rz 2019 folgt sein Deb√ľtalbum ¬ĽTEENAGER FOREVER¬ę – mit welchem es kurze Zeit sp√§ter auf gleichnamige Tour ging. Auch nach vier Hochverlegungen und drei Zusatzshows nahm der Hype kein Ende und bescherte¬†Reezy¬†am Ende eine restlos ausverkaufte erste eigene Tour. Den n√§chsten Abriss garantiert euch¬†Reezy¬†dann auf dem HOOK UP FESTIVAL 2020.

ūüĎĬ†ACHTUNGūüöÄ

Die Vorverkaufstickets k√∂nnen momentan online oder im Ticketforum in der Postgalerie noch f√ľr nur ‚ā¨ 39,90 (+ VVK Geb√ľhr) gekauft werden. Das perfekte Weihnachtsgeschenk! Fr√ľh sein lohnt sich also doppelt.

Die Hook Up Family darf sich also schon jetzt auf nächsten Sommer freuen, wenn das HOOK UP FESTIVAL erneut die Crème de la Crème des Deutschrap präsentiert.

Weitere Infos zu den Ticket-Angeboten und zum noch geheimen Line-Up f√ľr 2020 gibt es unter den offiziellen¬†HOOK-UP Kan√§len:

ūüĎÄūüĒ•Wie sehr freut ihr euch auf¬†Reezy?
Schreibt uns in die Kommentareūüď≤

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.