JAMULE – Live auf dem HOOK UP FESTIVAL

🔥 JAMULE AUF DEM HOOK UP 2020 🔥

Somit verkündet das HOOK UP Festival mit Jamule Artist Nr. 6 und und setzt weiterhin die Messlatte ziemlich hoch an. Wer miterleben will, wie der Newcomer die HOOK UP Bühne am 23. Mai 2020 mit saftigen Pop-Traps Songs verwöhnen wird, der sollte sich jetzt mit Vorverkaufstickets absichern!

Der 22-jährige halb-Spanier, halb-Libanese Jamule kommt aus einer Musikerfamilie und fing schon im Kindesalter an zu musizieren und wenig später auch zu produzieren. 2017 tat sich der gebĂĽrtige Duisburger mit den Produzenten Miksu & Macloud zusammen. Sie schlossen sich gemeinsam ins Studio ein, um den sehr freshen Sound fĂĽr Jamule zu kreieren. Im September 2019 gab Jamule bekannt, dass sein erstes Album „LSD“ am 10. Januar 2020 erscheinen wird.

👀 ACHTUNG🚀

Die Vorverkaufstickets können momentan online oder im Ticketforum in der Postgalerie noch für nur € 39,90 (+ VVK Gebühr) gekauft werden. Das perfekte Weihnachtsgeschenk! Früh sein lohnt sich also doppelt.

Die Hook Up Family darf sich also schon jetzt auf nächsten Sommer freuen, wenn das HOOK UP FESTIVAL erneut die Crème de la Crème des Deutschrap präsentiert.

Weitere Infos zu den Ticket-Angeboten und zum noch geheimen Line-Up für 2020 gibt es unter den offiziellen HOOK-UP Kanälen:

👀🔥Wie sehr freut ihr euch auf Jamule?
Schreibt uns in die Kommentare📲

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.