HOOK UP FESTIVAL 2020 – Einlass ab 12 Jahren* (in Begleitung mit einem Erziehungsberechtigtem)

It’s a Family Thing! Das HOOK UP Festival bietet 2020 erstmalig auch den jüngeren Fans die Chance, das größte Deutsch Rap Festival im Süd-West-Deutschen Raum genießen zu können. Einlass ist ab 12 Jahren möglich, allerdings nur in Begleitung mit einem Erziehungsberechtigtem.  Pro minderjährigem Festival-Besucher (ab 12 Jahre) muss eine erziehungsberechtigte Person (mind. 18 Jahre) mit dabei sein! Die Begleitung muss während dem gesamten Aufenthalt anwesend sein.

Ein entsprechendes Formular haben wir Euch selbstverständlich zur Verfügung gestellt, dieses könnt Ihr HIER HERUNTERLADEN.

👀 ACHTUNG🚀

Die Vorverkaufstickets können momentan noch für nur € 39,90 bequem von zu Hause aus über www.hookupfestival.de/tickets/ geordert werden. Früh sein lohnt sich also doppelt.

Die Hook Up Family darf sich also schon jetzt auf nächsten Sommer freuen, wenn das HOOK UP FESTIVAL erneut die Crème de la Crème des Deutschrap präsentiert.

Weitere Infos zu den Ticket-Angeboten und zum noch geheimen Line-Up für 2020 gibt es unter den offiziellen HOOK-UP Kanälen:

👀🔥Wie sehr freut ihr euch auf das HOOK UP Festival 2020?
Schreibt uns in die Kommentare📲

1 comment on “HOOK UP FESTIVAL 2020 – Einlass ab 12 Jahren* (in Begleitung mit einem Erziehungsberechtigtem)”
  1. Ries

    Guten Tag ist das möglich 9 jährigen Junge mit Mutter und Vater zu dem Hook up Festival zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.