AZET – Live auf dem HOOK UP FESTIVAL 2020

🔥 AZET AUF DEM HOOK UP 2020🔥

Der ChartstĂĽrmer AZET ist auf dem HOOK UP FESTIVAL 2020 am Start!

Damit verkündet das HOOK UP Festival Artist Nummer zwei und setzt damit die Messlatte ziemlich hoch an. Wer miterleben will, wenn das Dresdner-Rap-Phänomen die HOOK UP Bühne am 23. Mai 2020 auseinander nimmt, der sollte sich schnell Vorverkaufstickets sichern!

Der Hype hört nicht auf: im März 2018 hat Azet sein Debütalbum »Fast Life – Zwischen Nikes, Zellentrakt und Paradies« veröffentlicht und chartete damit direkt auf die #1 der Albumcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im März 2019 veröffentlicht er sein mit KMN Member Zuna gemeinsames Album »Super Plus«. Erneut rasten die Fans aus, innerhalb von wenigster Zeit chartet auch das Album auf die #1 der Albumcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Seid gespannt 🚀

Die heißbegehrten Vorverkaufstickets können für nur € 39,90 bequem von zu Hause aus über www.hookupfestival.de/tickets/ geordert werden. Früh sein lohnt sich also doppelt.

Die Hook Up Family darf sich also schon jetzt auf nächsten Sommer freuen, wenn das HOOK UP FESTIVAL erneut die Crème de la Crème des Deutschrap präsentiert.

Weitere Infos zu den Ticket-Angeboten und zum noch geheimen Line-Up für 2020 gibt es unter den offiziellen HOOK-UP Kanälen:

👀🔥Wie HEISS wird AZET auf dem HOOK UP 2020 sein?
Schreibt uns in die Kommentare📲

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.