HIER KOMMT „HOOKY“!

HIER KOMMT „HOOKY“!   Das kultige HOOK UP FESTIVAL geht am 23. Mai 2020 bereits in die vierte Runde. Das größte Deutschrap Hip-Hop Festival in Süd-West-Deutschland wird im kommenden Sommer wieder tausende von Hip-Hop Fans in die Fächerstadt locken. Die Macher versprechen: „Im Jahr 2020 wird alles noch größer und spektakulärer!“ Mit HOOKY wird das offizielle Logo für das HOOK UP Festival 2020 vorgestellt.

Tief aus dem Dschungel von Karlsruhe grüßt HOOKY die Rapfans in ganz Deutschland. „Hooky wird das Gesicht und das Maskottchen vom HOOK UP FESTIVAL 2020. Wir haben intensiv am neuen Logo gearbeitet und lassen es jetzt aus dem Käfig!“, so Pressesprecher und Kreativkopf Mathias Kann.  

Die heißbegehrten Vorverkaufstickets können für nur € 39,90 bequem von zu Hause aus über www.hookupfestival.de/tickets/ geordert werden. Früh sein lohnt sich also doppelt.  Die Hook Up Family darf sich also schon jetzt auf nächsten Sommer freuen, wenn das HOOK UP FESTIVAL erneut die Crème de la Crème des Deutschrap präsentiert.

Weitere Infos zu den Ticket-Angeboten und zum noch geheimen Line-Up für 2020 gibt es unter den offiziellen HOOK-UP Kanälen:
hookupfestival.de
facebook.com/hookupfestival/
instagram.com/hookupfestival
youtube.com/channel/UCOE4ZMq650yAvr0tmZc-6LA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.