HOOK UP FESTIVAL 2019 – Aftermovie

Hier ist der offizielle HOOK UP Aftermovie 2019 Wir bedanken uns herzlich für die viele Liebe und Energie! #HookUpFamily HOOK UP FESTIVAL 2020 – Das größte Hip-Hop Festival in Karlsruhe geht in die vierte Runde Nun ist es offiziell: Das weit über die Grenzen Karlsruhes hinaus bekannte und stetig wachsende Hip-Hop Open Air Festival geht im Jahr 2020 in die vierte Runde. Tausende Deutschrap Fans dürfen sich den Samstag, 23. Mai 2020 rot im Kalender anstreichen! Zum vierten Mal in Folge wird auf dem HOOK UP FESTIVAL eine explosive Mischung aus national bekannten Newcomern, lokalen Szenegrößen und international erfolgreichen Artists in Karlsruhe präsentiert.



„Wir konnten bisher jedes Jahr eine Schippe drauflegen und werden auch im Jahr 2020 für einige Überraschungen sorgen! Das HOOK UP FESTIVAL Part 4 wird größer als die Vorgänger werden – ihr dürft gespannt sein!“, wird Veranstalter und Organisator Ibo Smallzz zitiert.

Als sonniger Standort für das HOOK UP FESTIVAL erweist sich erneut das Wiesengelände hinter der DM Arena als optimal. Dank der sehr guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Haltestelle Forchheim Messe Karlsruhe – Straßenbahn Linie S2) und dem großzügigen Parkplatzangebot direkt am Festivalgelände, bietet das HOOK UP FESTIVAL auch im Jahr 2020 logistisch sehr gute Bedingungen.

Die heißbegehrten „Frühbucher-Tickets“ können bequem von zu Hause aus über www.hookupfestival.de/tickets/ geordert werden. Start des Vor-Verkaufs ist am Freitag, 09.08. Die Ticket-Auflage ist streng limitiert. Früh sein lohnt sich also doppelt. Einlass zum Festival-Gelände ist strikt ab 16 Jahren.

„Wir möchten mit den Frühbucher-Tickets der ganzen Hook Up Family und den treuen Fans eine Chance geben, sich vorab mit den vergünstigten Tickets zu versorgen. Das Line Up wird qualitativ sich noch Mals gegenüber den Vorjahren steigern: 2020 wird definitiv ein neues Level erreicht. Es wird dringend empfohlen sich frühzeitig Tickets zu besorgen!“, sagt Pressesprecher Mathias Kann aka Calvotelli voraus.

Infos zu den Ticket-Angeboten und zum noch geheimen Line-Up für 2020 gibt es unter den offiziellen HOOK-UP Kanälen:
hookupfestival.de facebook.com/hookupfestival/ instagram.com/hookupfestival youtube.com/channel/UCOE4ZMq650yAvr0tmZc-6LA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.