ERABI – Live auf dem HOOK UP FESTIVAL 2018

Los Geht’s!!! Ab heute geben wir nach und nach die Acts bekannt. Wir starten mit keinem geringeren als dem Karlsruher Junge Erabi Der Karlsruher Rapper Erabi dürfte Szenekennern spätestens seit den beiden erfolgreichen Videos „Party am Block“ (400.000 Views) und „Kein Problem“ (50.000 Views) ein Begriff sein. Vor kurzem kam dann „Geld für die Brüder“ mit dem Offenburger Newcomer Zenek, der gerade seine „Ramba Zamba EP“ veröffentlichte.

„Geld für die Brüder“ ist nicht nur eine bloße Floskel, sondern die Lebenseinstellung des Movements Money 4 Brothers kurz M4B. Nun legt er direkt mit dem neuen Video „Karma“ nach. Erabi und sein Produzent Enaka minimieren auf „Karma“ gezielt die Dynamik, um den selbstreflektierenden Lyrics im Zusammenspiel von Beat und Stimme einen einzigartigen atmosphärischen Raum zu verleihen. Auf „Karma“ thematisiert der 23-jährige mit irakischen Wurzeln seinen bisherigen Werdegang, der von der täglichen Herausforderung gezeichnet ist, den Balanceakt zwischen Musik- und Straßengeschäft zu meistern. Doch obwohl diese Dualität für viele Tiefschläge in seinem bisherigen Leben sorgte, folgt Erabi weiter fokussiert seiner Strada.

Infos zu Erabi:

Erabi über seine irakischen Wurzeln, seine Erlebnisse im Krieg, seinen Sound, Heimat Karlsruhe (u.a. Schote, Haze) uvm.:
http://kavantgar.de/rap-aus-karlsruhe-erabi-weiss-bescheid…/

Profile:

► Facebook: https://www.facebook.com/Erabi94
► Instagram: https://www.instagram.com/erabi_m4b
► Youtube: http://bit.ly/Erabi-Youtube

Videos:
Erabi – Karma
https://www.youtube.com/watch?v=K84Qe3a3NRo

Erabi feat. Zenek – Geld für die Brüder
https://www.youtube.com/watch?v=FAI_nHy0YJo

Erabi – Party am Block:
https://www.youtube.com/watch?v=mKGvHjgPmHk

Erabi – Kein Problem
https://www.youtube.com/watch?v=ptmTxa4ZGf0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.